Valiente: Tracker beweist Mut
Tracker und Carlos retten nachtaktive Tiere, die aus dem Schatten-Dschungel fliehen. Zusammen mit Carlos und der PAW Patrol überwindet Tracker seine Angst im Dunkeln und stoppt die fiese Lucita Mala.