Various Artists - Carmen
Diese Royal-Opera-Produktion ist eine düstere und leidenschaftöiche Lektüre einer der berühmtesten Opern der Welt. Unter der Führung des Musikdirektors Antonio Pappano treibt Bizets unwiderstehliche Partitur die Tragödie voran und bildet das Fundament für eine bedeutende Inszenierung dieses musikalischen Meisterwerks.