Various Artists - Tchaikovsky: The Nutcracker
In diesem wunderbar traditionellen und russischen Nussknacker, der vom Mariinski-Ballett aufgeführt wird, dirigiert Walerij Gergiew Tschaikowskys glorreiche Partitur.