Victoria
Victoria ist die Tochter eines Gutsbesitzers und John der Sohn eines armen Müllers. Kann ihre tiefe Liebe zueinander dem Druck von Victorias Vater standhalten? Basierend auf Knut Hamsuns internationalem Bestseller.