Videoteka
Ein kleiner Dieb sucht Zuflucht in einer verlassenen Videothek, doch als er drei bizarre Kassetten abspielt, zieht ihn jede Geschichte tiefer in eine groteske und beunruhigende Realität, in der nichts so ist, wie es scheint.