Vier Fäuste gegen Rio
Action-Klassiker mit Terence Hill und Bud Spencer in Doppelrollen: Die Kult-Prügler werden von zwei Geschäftsleuten aus Rio als Beschützer angeheuert, weil sie ihnen zum Verwechseln ähnlich sehen.