Vier Teufelskerle
Captain Chadwell, Lieutenant Junger und Sergeant Smith werden von Washington ausgesandt, um ihren Kollegen in Fort Apache bei der Wiederbeschaffung gestohlener Waffen zu helfen. Ein Kopfgeldjäger begleitet sie dabei.