Volare: Valentino Guseli
Valentino Guseli zeigt, wie er Big Air, Slopestyle und Halfpipe gleichzeitig auf Top-Niveau fährt – ein Triple, das vor ihm noch kein anderer Snowboarder geschafft hat – und warum seine Familie dabei immer im Mittelpunkt steht.