Voodoo Apocalypse
Nachdem er fünf Jahre lang verschwunden war, kehrt Detective Charlie Vargas (José J. Ramallo) nach Los Angeles zurück, um den Tod seines ehemaligen Partners zu rächen. Zusammen mit ‘White Chocolate’ (Sergio G.