Waldgeister
Im Wald von Chartreuse wird ein Toter gefunden. Justine ermittelt in diesem Fall mit Mehdi, den sie für den Tod ihres Mannes verantwortlich macht. Außerdem kämpft sie mit privaten Problemen. Die Umstände führen zu einem potenziell explosiven Finale.