Warrior Kid
Jake ist ein verletzter Navy SEAL, der Mentor seines schüchternen und sich schwer tuenden Neffen Marc wird. Mit Prinzipien aus seinem Militärtraining hilft Jake Marc, ein Warrior Kid zu werden, als dieser auf die Highschool kommt.