WE WERE: Die Zeit die uns bleibt
Der vom Leben gezeichnete Alexander findet ein verschlossenes und uraltes Buch, das ihn vor viele Rätsel stellt. Zu allem Überfluß scheint in Gegenwart des Buches auch noch sein Verstand verrückt zu spielen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, stellt er einige Nachforschungen an, die sein Leben erschütternd verändern.