Weezer - Hootenanny 2008
Zur Unterstützung der Veröffentlichung von The Red Album veranstaltete Weezer eine relativ kleine Hootenanny-Tour, bei der sie durch das Land reisten und Lieder zusammen mit Fans in akustischen Jam-Sessions spielten.