Weihnachten im Anflug
Moon ist eine neugierige junge Eule, die sich plötzlich mitten in einem Weihnachtsbaum auf dem Rockefeller Plaza wiederfindet. Bei dem Versuch, der Hektik der Stadt zu entkommen, freundet sie sich mit dem kleinen Mädchen Luna an, das sich verlaufen hat. Gemeinsam begeben sie sich auf ein bewegendes Abenteuer, entdecken den Zauber der Weihnachtszeit und schließen auf dem Weg zurück zu ihren Eltern eine außergewöhnliche Freundschaft.