Weit entferner Stern
Eine Schauspielerin gerät in eine kinoreife Intrige, als ihr schwuler Bruder mit einem Mörder im Schlepptau auftaucht. Die beiden müssen einen irgendwo in Hongkong verborgenen Schatz finden, bevor sie selbst getötet werden.