Wenn das Herz schlägt
In Dhadak verlieben sich Madhukar, der Sohn eines Restaurantbesitzers, und Parthavi, aus einer Politikerfamilie, unsterblich. Trotz der Warnungen seines Vaters flieht Madhukar mit Parthavi, um ein unabhängiges Leben zu beginnen.