Wenn der weiße Flieder wieder blüht
Heimatkanal: Einst waren Therese und Willy glücklich verheiratet. Doch die ständigen Geldnöte ließ die Ehe scheitern und Willy verließ, ohne zu wissen, dass er Vater werden wird, seine Frau. Nach vielen Jahren, in denen er ein berühmter Sänger wurde, trifft er wieder auf Therese und deren süßes Geheimnis.