What Lurks Beneath
An Bord der USS Titan entdeckt die Besatzung eine geheimnisvolle Frau, eingesperrt in einem Torpedorohr. Unheimliche Klänge hallen durch die stählernen Gänge, während sich Paranoia ausbreitet und die Grenzen zur Realität verschwimmen. Was als geheime Mission begann, wird zum albtraumhaften Tauchgang – und nicht alle werden lebend zurückkehren.