Where There's A Will
1955. Eine Cockney-Familie (drei Schwestern, ein Schwager und eine Nichte) erbt eine baufällige Farm in Devon. Der Rest der Familie will London nicht verlassen, doch ein männlicher Verwandter besteht darauf, und so machen sie sich auf ins Unbekannte.