While Aya Was Sleeping
Die siebenjährige Aya verbringt viel Zeit im Theater, wo ihr Vater Asen als Schauspieler tätig ist. Eines Abends, am Ende der Vorstellung, kochen die Intrigen, der Verrat und die Spannungen in der Schauspielertruppe über. Asens Illusionen brechen zusammen, als er herausfindet, dass Fernsehstar Boyan ihn ersetzen wird. Wird Asen erfolgreich sein und wieder zu sich selbst finden und gleichzeitig die uneingeschränkte Unterstützung seiner Frau und selbstlose Liebe seiner Tochter haben?