White Nanny Black Child
In einer bewegenden wie beunruhigenden Auseinandersetzung mit Identität, Zugehörigkeit und Familie, offenbart eine Gruppe Nigerianer, die in den 70er-Jahren von weißen Familien aufgezogen wurden, die tiefgreifenden Auswirkungen ihrer Vergangenheit.