Wilder Diamant
Die temperamentvolle 19-jährige Liane lebt mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester im sonnigen Fréjus in Südfrankreich. Wie besessen von Schönheit und Ruhm sieht sie im Reality-TV ihre Chance, geliebt zu werden. Das Schicksal meint es gut mit ihr, als sie sich für Miracle Island bewirbt.