Wintergast
Auf dem Gipfel seiner «Midlife-Crisis» wird der Filmschulabsolvent Stefan Keller (39) aus finanzieller Not gezwungen einen Nebenjob anzunehmen: als anonymer «Jugendherberge-Tester» reist er durch die verschneite vorweihnachtliche Schweiz. Der Beginn einer Irrfahrt (oder: Odyssee)