Trouble ohne Paddel 2: Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James & Kristopher Turner) und der nervige Brit (Rik Young) in die Wildnis ziehen auf der Suche nach einer Süßen von der Highschool. Es ist der nasseste, wildeste Ausflug aller Zeiten, ausgestattet mit einer übergroßen Eichhörnchen-Phobie. Bei diesem Trip ist der Einsatz höher, die Flüsse reißender und die Tierwelt verrückter.