Wizkid: Long Live Lagos
Wizkid: Long Live Lagos stellt die Macht internationaler Musik und Kunst dar, die dazu beitragen kann, Wahrnehmungen zu verändern und Menschen ihre Identität wiederzugeben. Diese Geschichte über Wizkid, dem kommerziell erfolgreichsten afrikanischen Künstler aller Zeiten, befasst sich eingehend mit Stereotypen und Falschdarstellungen der westlichen Medien, die auf den britischen Einfluss zurückzuführen sind.