Worldbreaker
In einer Welt, die von übernatürlichen „Breakers" heimgesucht wird, überleben die Teenagerin Willa und ihr Vater auf einer abgelegenen Insel. Von ihrem kampferprobten Vater ausgebildet, muss Willa feststellen, dass die Monster, vor denen sie geflohen ist, sie gefunden haben. Sie muss sich entscheiden, ob sie fliehen oder kämpfen will, denn der eigentliche Kampf steht ihr noch bevor.