Wrong Rosary
Eine Geschichte über Sinnlichkeit, Liebe und Trauer, erzählt im heutigen Istanbul: Der junge Muezzin Musa verliebt sich in seine Nachbarin Clara, eine katholische Krankenschwester. Doch dann lernt er Yakub kennen und dessen Verbindung zu Clara.