Yanni
'Live at the Acropolis' ist das erste Live-Album und Konzertfilm des griechischen Keyboarders, Komponisten und Produzenten Yanni. Aufgenommen im majestätischen Herodes Atticus Theater in Athen, Griechenland, während seiner unvergesslichen Tournee 1993, fängt es die Magie und Energie eines einzigartigen musikalischen Erlebnisses ein.