Yannick
An einem seiner seltenen freien Abende geht der Parkwächter Yannick ins Theater, um sich eine Darbietung der Komödie Le Cocu anzusehen. Aus Unzufriedenheit über die öde Aufführung kapert Yannick die Bühne, nimmt den ganzen Saal als Geisel und verlangt, Autor des Stückes zu werden.