Yasmin
Eine Frau steht vor der Herausforderung, einen Mann zum Heiraten zu finden, da ihre Hingabe zu ihrer Tochter potenzielle Bewerber abschreckt. Was niemand weib, ist, dass das kleine Madchen nicht ihre leibliche Tochter ist, sondern das Kind ihrer verstorbenen besten Freundin, die bei der Geburt starb.