Youth Topia
Die Freunde Wanja, Greta, Sören, Maul und Leona wollen nicht erwachsen werden. Lieber wollen sie weiterhin die Freiheit ihrer Jugend genießen. Um dem allgegenwärtigen Algorithmus zu entkommen, der jedem den passenden Job zuteilt, müllen sie ihre Sozialen Medien voll. Als Wanja allerdings ihren Traumjob als Architektin zugewiesen bekommt, kann sie nicht widerstehen. In der Berufswelt merkt sie jedoch schnell, dass ihre Karriere nicht einfach mit ihren Freundschaften zu vereinen ist.