Yugen
3-jähriger Dokumentarfilm über die grenzenlosen Berge, der die Verbindung untersucht, die wir als Bergsteiger und Umweltschützer mit der Natur teilen. Nach der Reise des Snowboard-Bergsteigers Rafael Pease und seiner Crew durch die ganze Welt stapfen sie ihre Ausrüstung an unbekannte Orte und arbeiten unermüdlich daran, die wahre Essenz des Einsseins mit dem Berg einzufangen.