Zeitmaschine
Die Liebesgeschichte von Chetan, der davon träumt, die erste Zeitmaschine der Welt zu bauen, und Mishti, das neue Mädchen in seiner Schule. Eine Geschichte über Nostalgie, erste Liebe und, natürlich, Zeitreise.