Zig Zag
Nach fast zwei Jahrzehnten Skifilm-Pedigree bringt Level 1 die bisher schwerste Besetzung und Crew für unseren 19. jährlichen Spielfilm heraus. Folgen Sie uns rund um den Globus in die Weiten Russlands, Japans, Britisch-Kolumbiens, der Schweiz, Skandinaviens, der westlichen USA und überall dazwischen, wo wir einen Lebensstil des Widerspruchs dokumentieren. Zeitlose Ephemera. Liebe und Geld. Natürlich und synthetisch. Pulver und Matsch. Stagnierend und innovativ. Unkontrolliert und gut gereist. Konsistent, aber nicht vorhersehbar. Nach links, rechts und diagonal schwingen, aber nie am Steuer einschlafen.