2012 Zombie Apocalypse
Monate, nachdem die Zombie-Seuche 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine Gruppe Überlebender den Weg durch das Land, um eine Zufluchtsstätte zu erreichen, die sich angeblich auf der Insel Catalina befindet.