Zone 414 - City of Robots
In der Zone 414 erfüllt sich die Elite ihre geheimsten Fantasien. David befindet sich aber nicht zum Spaß hier: Er soll die vermisste Tochter des Schöpfers der Kolonie aufspüren, die zuletzt in der „Roboter-Stadt“ gesehen wurde. Vor Ort hilft ihm die Androidin Jane. Schnell nehmen die beiden eine Spur auf, doch der Auftrag entpuppt sich als weitaus brisanter, als sie erwarten.