Zuhause
Der 17-jährige Kevin, verurteilt wegen Körperverletzung, wurde gerade aus der Haft entlassen. Um neu zu beginnen, zieht er zu seiner Tante und ihrer Familie und fängt eine Lehre in ihrer Firma an. Schnell lebt er sich in sein neues Zuhause ein und freundet sich mit seinem Cousin Sammy an, der im letzten Schuljahr ist. Durch ihn und dessen Freunde lernt er John kennen. Nachdem er Johns unerträgliche Situation mit dessen Mutter entdeckt, fühlt Kevin den Drang, seinem neuen Freund zu helfen. Eines Abends nimmt das Schicksal seinen Lauf und Fragen rund um Verrat, Vertrauen und Loyalität beginnen ihre Leben mehr als jemals zuvor zu steuern.