Zwanzig - Poor Boyz Productions
Poor Boyz Productions wurde mit der Ambition gegründet, der Bewegung „New School“ Skifahren „treu“ zu sein. Und genau das hat The Poor Boyz Crew in den letzten 20 Jahren mit einer Kamera in der Hand und Schneestiefeln an den Füßen gemacht. Von der Anfangszeit des Wiederaufflammens der New School, über die allererste Rail, die in einem Film gezeigt wurde, als der New Canadian Airforce in einem Snowboard Park Respekt gezeigt wurde, die Stilrevolution, bei der wir das Unschaffbare entdeckt haben bis hin zur Kreativität, die wir nach Alaska gebracht haben. Unsere Crew und die Familie von Skifahrern, die an Poor Boyz beteiligt sind, haben das Herz unseres Core-Sports schlagen lassen. In diesem Jahr präsentiert „TWENTY“ euch das Beste vom Besten, sowohl die Topathleten von heute als auch ungesehene Relikte aus dem Kämmerchen, die euch wiedermal umhauen werden. In den Hauptrollen: Tanner Hall, Pep Fujas, Andy Mahre, Sammy Carlson, Dane Tudor, JP Auclair, Julien Regnier, Vincent Gagnier, Matt Walker, Lexi Dupont, Max Morello, Karl Fostvedt, KC Deane und das Beste aus zwanzig Jahren.