Zwei Männer räumen auf
Tex verlässt die Stadt, verfolgt vom Sheriff, und schließt sich den Trouble Busters Skinny und Windy an. In Placerville gerät er in Schwierigkeiten mit Bill Jarvis, was zu einem wilden Ansturm auf ölreiches Land führt.