Zwischen den Wellen
Träumen, alles geben, fallen, wieder aufstehen und von vorn. Sie tragen die Energie der Jugend in sich, ihre Freude, ihren Mut, ihre Unbekümmertheit. Zwei beste Freundinnen haben Lust, die Welt zu entdecken. Nichts kann Margot und Alma, diese Unzertrennlichen, aufhalten.