10 Things You Don't Know
Brad Pitt
Unglaubliche, überraschende, verblüffende OMG-Fakten über Brad Pitt, seine schärfsten Filmszenen sowie die schockierenden Jobs vor seinem Ruhm.
Jennifer Lopez
Unglaubliche, überraschende, verblüffende OMG-Fakten über J.Lo, wie ihre Vorbereitung für ,,Hustlers¿ und wie sie das Internet für immer veränderte.
Unglaubliche, überraschende, verblüffende OMG-Fakten über Tiffany Haddish, vom Promi, der ihr Leben veränderte bis zum verrückten Job vor ihrem Ruhm.
Unglaubliche, überraschende, verblüffende OMG-Fakten über Keanu Reeves, wie die Story über seinen Namen und wohin das Geld von ,,Matrix¿ ging.
Unglaubliche, überraschende, verblüffende OMG-Fakten über Lady Gaga, von ihrem berühmten Namen bis zum Grund, warum Wissenschaftler sie studieren.
Unglaubliche, überraschende, verblüffende OMG-Fakten über Will Smith, von seinem Treffen mit Jada bis zu seinem Gehaltsschecks für ,,Fresh Prince¿.