64 Bars
64 Bars ist ein Projekt, das von David Dallas in den Red Bull Studios in Auckland ins Leben gerufen wurde, bei dem Rapper im Aufnahmeraum 64 Takte Reime abliefern. Einfach nur Raps – keine Hooks, kein Schnickschnack.
Dharmarat
Dharmarat ist einer der schillerndsten unter den Rappern Aucklands, die in den letzten Jahren in Erscheinung traten. Obwohl er für 64 Bars über einen Beat reimt, den David Dallas für ihn ausgewählt hat, rappt er normalerweise über seine eigenen Produktionen.
Diggy Dupe
Der Rapper Diggy Dupe aus Grey Lynn tritt ans Mikro und liefert eine packende Erzählung, die uns mitten in seine Welt zieht und uns einen klaren Einblick in seinen Gemütszustand als aufstrebender Rapper gibt.
Genieße einige sehr wavige Wortspiele und Vocal-Stylings von MeloDownz in einer Performance mit 64 Bars, bei der er eine Abfolge von Flows zusammenfügt, die seine Vielseitigkeit als Rapper zeigen.
Sieh zu, wie Josh Lane die Geschichte eines MCs erzählt, der sich nicht von den Verlockungen des kommerziellen Hip-Hops ablenken lässt, sondern sich nur auf sein Handwerk konzentriert.