7 vs. Wild
"7 vs. Wild" ist die Survival-Serie des Outdoor-Youtubers Fritz Meinecke. In dem Format kämpfen die bekanntesten YouTuber und Streamer in der Wildnis ums Überleben. Sie sind nur mit einer begrenzten Anzahl von Gegenständen ausgestattet und müssen herausfordernde Challenges meistern. Ein Abenteuer voller Spannung und Nervenkitzel erwartet sie.