7Seeds
Team Summer B nutzt Natsus Gutgläubigkeit, um zu erfahren, wo sich der Rest der Gruppe befindet. Doch dann erweisen sie sich als nützlich, denn ihre Erinnerungen helfen der Gruppe, herauszufinden, wo sie sind und was sie als Nächstes tun müssen.
Aramaki hat jemanden gefunden, der sie an Arashi erinnert und sie beschließt, Team Frühling beizutreten. Fujiko äußert große Zweifel an ihrer Entscheidung. Auch Hana glaubt nicht an Zufälle und fragt sich, wer diese Person sein könnte.