99.9 Criminal Lawyer
Ein Mann beruft sich auf Notwehr, nachdem er im Streit einen anderen Mann getötet hat - doch Miyama hat das Gefühl, dass an seiner Darstellung etwas nicht stimmt.
Sada und Miyama verteidigen einen berühmten Erfinder, der der sexuellen Belästigung einer Ex-Kollegin beschuldigt wird. Sein Arbeitgeber strebt einen Vergleich an.
Nachdem es Miyama und Tachibana plötzlich nicht mehr möglich ist, mit ihrem Mandanten zu sprechen, beschließen sie stattdessen, das Opfer und einen Zeugen der Ereignisse zu befragen. Doch deren Aussagen widersprechen sich.
Überzeugt davon, dass die zwei scheinbar unabhängigen Fälle von vor 18 Jahren miteinander verbunden sind, stellt Miyama Sada zur Rede - den damaligen Staatsanwalt.