A Dream within a Dream
Die Schauspielerin Song Xiao Yu (Li Yi Tong) kämpft darum, in der Branche ganz nach oben zu gelangen. Ihr Leben nimmt jedoch eine absurde Wendung, als sie auf mysteriöse Weise in die Handlung des Drehbuchs hineinversetzt wird, das sie gerade liest, und in die Rolle der Heldin Song Yi Meng schlüpft. Da Yi Mengs Leben in der Geschichte ein tragisches Ende nimmt – und zwar durch die Hand des männlichen Protagonisten Nan Heng (Liu Yu Ning) –, setzt Xiao Yu alles daran, den Ausgang der Handlung zu verändern. Doch egal was sie tut: Immer wieder scheint sie genau dort aufzuwachen, wo sie begonnen hat – unter Nan Hengs Kontrolle. In ihrer Verzweiflung schmiedet Xiao Yu einen kühnen Plan: Nan Heng zu töten, um Yi Mengs Schicksal doch noch zum Guten zu wenden. Wird dieser letzte Versuch von Erfolg gekrönt sein, oder hält das Schicksal eine überraschende Wendung für sie parat?