A Ninja and an Assassin Under One Roof
Koga Konoha rettet eines Tages auf dem Heimweg von der Schule Kusagakure Satoko, eine aus ihrem Dorf fliehende Ninja. Kurz darauf tauchen ihre Verfolger aus dem Dorf auf, doch Konoha macht kurzen Prozess mit ihnen. Denn es stellt sich heraus, dass die unscheinbare Oberschülerin in Wahrheit eine Assassine ist. So beginnt dieses potenziell mörderische Zusammenleben einer Ninja und einer Assasine!
Satoko beginnt sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, doch ist Assassine der richtige Job für sie?
Satoko bittet Kuro, ihr zu helfen, einen Weg zu finden, sich besser mit Konoha zu verstehen.
Satoko versucht alles, um Konoha so nützlich zu sein, wie Roboko es war, doch mit mäßigem Erfolg.