Krise im Königshaus - Countdown zur Abdankung
Was passierte in den Tagen vor der Abdankung von Edward VIII.? Die Liebesaffäre des Monarchen zur geschiedenen US-Amerikanerin Wallis Simpsons prägte das britische Königshaus nachhaltig.