Adorableness
Bei dieser Comedy-Clip-Show serviert Host James Davis die süßesten und kuscheligsten Clips aller Zeiten. Doch nicht alles ist immer flauschig: Süße Kids werden sauer, zottelige Hunde attackieren, und manche alten Damen fluchen wie ein Matrose.