Afrika von oben
Afrika wird oft mit Dürre in Verbindung gebracht, doch von oben betrachtet ist das ganz anders. Denn in diesem riesigen Land bestimmt das Wasser den Rhythmus des Lebens. Gezeigt werden Naturwunder, die Afrikas ikonische Identität ausmachen.